Arbeitsbeispiele

Arbeitsbeispiele + Anregungen

Nachfolgend zeige ich Ihnen Beispiele meiner Arbeit.
Folgen Sie mir und lassen Sie sich für eigene Projekte inspirieren.


Küchenumbau wegen Umzug

Küchenumbau wegen Umzug

Mein Kunde plante seinen Umzug. Die Küche sollte mit. Was vor dem Umzug in zwei Zeilen Platz fand, sollte nach dem Umzug zur Wohnküche umgestaltet werden.


Küche mit Insel

Küche mit Insel

Überzählige Unterschränke wurden zur Insel gruppiert. Zusätzliche Teile wurden von mir passend lackiert. Ich finde die neue Küchenlösung großzügig und gelungen.


Eine Küche zieht um

Eine Küche zieht um

Meine Kunden beziehen Ihre Altenwohnung im Parterre. Kein Treppensteigen mehr und nicht zuletzt, gibt's mehr Platz für die Küche.


Wohnküche mit Eßtheke

Wohnküche mit Eßtheke

Entstanden ist diese offene Wohnlösung.
Die Thekeninsel, ergänzt durch ein offenes Regal, wurde mit Verkleidungen ermöglicht.
An der Thekeninsel entstanden 2 Sitzplätze.


Badmöbel in Wenge

Badmöbel in Wenge

Die minimalistischen Badmöbel im dunklen Wenge-Dekor bilden einen spannenden Kontrast zu den hellen Fliesen.


Möbel-Umbau für's Wohnzimmer

Möbel-Umbau für's Wohnzimmer

Die traditionelle Anbauwand vom Vater,
sollte der Tochter noch viel Freude bereiten.
Entstanden ist ein Sideboard für Fernseher und CDs, ein Regal in eine Nische eingepasst (o. Abb.) und eine umbaute Fensterfront.


Möbelreparatur nach Einbruch

Möbelreparatur nach Einbruch

Ein Stein fliegt durch ein Fenster.
Der Schrank wird dabei getroffen.
Ein tüchtiger Möbelhändler besorgt Originallack.
Die Reparatur gelingt mir.
Es gibt keine bleibenden Spuren!